|
|
Hallo Gast ( Einloggen | Registrieren ) -->
Mehr Informationen zum Thema Fliegen findet Ihr in unserem Spezialbereich 'Philippine Airports'!
|
|
|
18.May 2009, 21:00
Beitrag
|
|
|
Off Topic
Da wir gerade beim Sex sind, ist auf den Philippinen eigentlich Prostitution erlaubt, so wie in Deutschland? Dieser Beitrag wurde zuletzt von karlo bearbeitet, Zeitpunkt: 18.May 2009, 21:10 . |
|
19.May 2009, 05:11
Beitrag
|
|
19.May 2009, 11:26
Beitrag
|
|
19.May 2009, 11:50
Beitrag
|
|
|
Off Topic Da wir gerade beim Sex sind, ist auf den Philippinen eigentlich Prostitution erlaubt, so wie in Deutschland? Republic Act. 9208 Etwas weniger schwierig zu lesen bei Wikipedia. Strafen für Freier stehen in Section 11: Zitat Sec. 11. Use of Trafficked Persons. — Any person who buy or engages the services of trafficked persons for prostitution shall be penalized as follows: (a ) First offense — six (6) months of community service as may be determined by the court and a fine of Fifty thousand pesos (P50,000.00); and (b ) Second and subsequent offenses — Imprisonment of one (1) year and a fine of One hundred thousand pesos (P100,000.00). Viel Vergnügen ... |
|
19.May 2009, 16:48
Beitrag
|
|
19.May 2009, 21:35
Beitrag
|
|
22.August 2009, 17:31
Beitrag
|
|
|
Vor diesem Hintergrund wird mir klar, warum so viele Dämchen in den Datingsites so klar herausstellen: "never been married"...
Wertvolle Erkenntnis |
|
23.August 2009, 12:48
Beitrag
|
|
|
wie auch immer, es gib Strassen und Lokale wo man die Augen zudrückt. Nicht umsonst halten die Ladyboy ihr Röckchen immer hoch Karlo, lass Dich hier nicht verar.... In den Phils. gibt es überall Bars mit hübschen girls, die man ohne Probleme mitnehmen kann. Auch wenn es offiziell verboten ist... Schau Dir doch mal die Berichte von Grubert an. Ich habe sowas im Moment nicht nötig, da ich meiner hübschen Philippina treu sein und sie heiraten will. Naja, man wird ja auch älter... Wenn Du wirklich eine Philippina suchst würde ich an Deiner Stelle mal hinfliegen. Gruss Bigbox |
|
23.August 2009, 14:10
Beitrag
|
|
|
Prostitution ist illegal auf den Philippinen - ebenso wie in Thailand übrigens. Auch wenn’s schockt, es entspricht der Wahrheit. Zu befürchten hat trotzdem niemand etwas, am allerwenigsten wir, denn das alles ist ja gängige Praxis und kein Schwein kümmert sich drum. Man muss sich keine Sorgen machen, am besten man nimmt immer Mädels aus einer Bar mit und keine Freelancer. Auf den Phils gibt es offiziell auch keine "Barfine".
Grubert |
|
24.August 2009, 06:57
Beitrag
|
|
|
barfine gibts in ac schon seit menschengedenken da ist grubert leider falsch!
aber wie pferdefluesterer es richtig nannte: es war immer so es ist so und es wird immer so sein detto in thailand aber das sich katholische fundamentalisten manchmal doch durchsetzen das kommt natuerlich auch vor so zb zibt es in dumaguete keine gogobars! man muss aber nur 200 meter nach dem flughafen fahren nach sibulan und es gibt sie schon wieder andere staedte andere perdisitten! prost mfg beachcomber |
|
24.August 2009, 14:21
Beitrag
|
|
24.August 2009, 14:59
Beitrag
|
|
|
barfine gibts in ac schon seit menschengedenken da ist grubert leider falsch! mfg beachcomber @mundl Es hat noch nie offiziellen Barfine in den Philippinen gegeben denn das ist Prostitution. Da hat man sich solche schoenen Namen einfallen lassen wie:
Also bitte genau bleiben denn auch in Thailand gibt es keine Barfine. Nennt sich glaube ich Bar Visit Fee oder so was, zumindest in der Cowboy. |
|
25.August 2009, 14:28
Beitrag
|
|
|
@dino
vollkommen richtig! das war auch nicht viel anders in thailand! das ist eben asien! luegen und belogen werden! ich erzaehle jemandem etwas und er weiss genau dass ich ihn anluege aber er lacht und luegt mich auch an obwohl er genau weiss dass ich weiss dass er mich anluegt und beide sind wir gluecklich und zufrieden! das ist eben asien bzw philippines das land der unbegrenzten moeglichkeiten oder genauso thailand und natuerlich gibt es keine buricats sonder nur girlfriends! es war so es ist so und es wird immer so sein! mfg mundl |
|
01.October 2009, 12:06
Beitrag
|
|
|
Zitat
Sec. 11. Use of Trafficked Persons. — Any person who buy or engages the services of trafficked persons for prostitution shall be penalized as follows: (a ) First offense — six (6) months of community service as may be determined by the court and a fine of Fifty thousand pesos (P50,000.00); and (b ) Second and subsequent offenses — Imprisonment of one (1) year and a fine of One hundred thousand pesos (P100,000.00). Da steht aber "Trafficked Persons". Da sind, so wie es verstehe, Menschen, die im Auftrag von Zuhältern/-innen tätig sind und entsprechend ausgebeutet werden. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass damit die Freiberuflerinnen z.B. aus dem LA Cafe gemeint sind. Da muss man sich dann aber wohl die Ledigkeitsbescheinigung zeigen lassen, ha ha. Cheers, Aviator |
|
17.January 2010, 12:32
Beitrag
|
|
|
"Man" weiss das bestimmt, wenn man schon über 20 Jahre auf den Philippinen wohnt. Ich unterstelle jetzt aber ganz einfach mal, dass es nicht zur Allgemeinbildung (und schon gar nicht zu der von Touristen) gehört. Ich beispielsweise wusste es bis heute nicht. Ich wusste es auch nicht. Hat sich gelohnt hier zu lesen, habe ich mir 16 Jahre "Experience" gespart. Prostitution ist natuerlich auf den Philippinen verboten, das wusste ich. Naemlich genauso wie Rechtueberholen im Strassenverkehr. |
|
17.January 2010, 14:00
Beitrag
|
|
|
um auf sex mit verheirateten frauen zurueck zu kommen......
im gesetz steht: Zitat and by the man who has carnal knowledge of her knowing her to be married, bitte auf das fett gedruckte achten..... das duerfte ein punkt sein, der nur sehr schwer zu beweisen ist vor gericht..... daher gehen solche verfahren gewoehnlich aus wie das hornberger schiessen...... wobei aber im nachhinein ein "schiessen" durchaus nicht ausgeschlossen ist..... wegen des straffreien umlegens: das steht z.b. auch einem vater zu, der die tochter beim vorehelichen sex ertappt und den "boyfriend" umbringt..... muss aber absolut im affekt geschehen, d.h. frau auf frischer tat ertappt und zusammen mit dem liebhaber erschlagen..... das mitbringen einer waffe wie bolo oder pistole laesst das gericht aber oft am affekt zweifeln, es sei denn ein feldarbeiter kommt heim und hat halt die bolo dabei, weil er sie bei der arbeit braucht..... das ganze steht irgendwo im revised penal code..... Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaithoma bearbeitet, Zeitpunkt: 17.January 2010, 14:00 . |
|
18.January 2010, 08:30
Beitrag
|
|
|
@ Kaithoma
Also ist es mal wie immer auf den Phils, wer die besseren Ausreden und "Alibis" hat, kann quasi machen, was er/sie will. Egal, ob nun als Gehoernter oder Ehebrecher. Alles mal wieder "schwammig". Business as usual there... |
|
18.January 2010, 10:46
Beitrag
|
|
31.March 2010, 14:11
Beitrag
|
|
|
Vor allem in den USA und deren Derivat, genannt Philippinen. Mir soll es recht sein, kann man sich immer schoen rausreden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cruzer bearbeitet, Zeitpunkt: 31.March 2010, 14:12 . |
|
10.May 2010, 16:58
Beitrag
|
|
|
Zitat Speedy Deutsche Ehemänner haben auf den Philippinen keine Rechte! Aber Ausländer sind im Gesetz sicher nicht ausdrücklich ausgenommen. Ich warte eigentlich aber immer noch auf Antwort, wo das steht? Wo das steht, kann ich nicht sagen, hatte aber eine (recht freundliche, aber so doch...) Auseinandersetzung mit einem weibl. Polizeioffizier in der Hauptwache in Novaliches Bayan. Vor einigen Wochen. Sie meinte, dass dies Gesetz auf alle natuerlichen Personen anwendbar sei, voellig losgeloest von der Nationalitaet. Aber das ist eine laengere, sehr persoenliche, Geschichte. Werde sie aber hier einstellen, wenn mir danach ist. Igor |
|
![]() ![]() |